Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Kundenerfahrungen

zu den unten aufgeführten Behandlungen

16. Januar 2007

Liebe Ingelore,
die Rosenölmassage mit Rosenquarzen war unglaublich wohltuend und entspannend. Ich habe es genossen, dass mein Körper mit dem wohlriechenden Rosenöl beruhigend und mit fließenden Streichbewegungen sanft massiert wurde. Es war wunderschön, den Alltag hinter mir zu lassen und ich spürte wie sich Spannungen lösten.
Die Rosenquarze, die beruhigende Musik, die wohlriechenden Düfte und die einfühlsamen Berührungen ließen mich Raum und Zeit für eine Weile vergessen. Ich konnte meine Seele einfach nur treiben lassen.
Ich weiß, ich gönne mir diese Rosenölmassage bestimmt wieder!
Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch verbleibe ich herzlichst,
Karin
Dozentin
Juli 2007