Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Kundenerfahrungen

zu den unten aufgeführten Behandlungen

Kosmetikbehandlung gehört für mich seit Jahrzehnten zum Leben. Seit ca. einem Jahr bin ich Kundin im Institut für Ganzheitskosmetik Frau I. Lungwitz. Nicht nur der individuellen Behandlung durch Frau Lungwitz, sondern dem gesamten Ambiente muss man Bewunderung zollen.
Auf der Suche nach einem ansprechenden Geburtstagsgeschenk für meine Freundin fiel mir das neue vielseitige Angebt der Wohlfühlmassagen ins Auge. Dabei stellte ich mir die Frage, warum nicht auch für mich. Und ich habe die Massagen, angefangen von der Edelsteinmassage, der Energiemassage bis hin zur Japanischen Massage, ausprobiert und genossen. Die Wahrnehmung ist sich für jeden unterschiedlich. Ich kann für mich nur sagen, dass, eingehüllt in den Duft der verwendeten Öle, die Massage und dazu die leisen Klänge der Musik ein Genuss für Seele und Körper waren.
Ich kann jedem empfehlen – kennen lernen und genießen!

CP
71 Jahre
Ökonom/Rentnerin