Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Kundenerfahrungen

zu den unten aufgeführten Behandlungen

Liebe Ingelore, ich nehme deine Dienste nun schon mehr als 10 Jahre in Anspruch und kann sagen, dass ich jedes Mal in eine neue, andere Welt abtauche. Bei dir habe ich kennen gelernt – nein gelernt – einfach loszulassen vom alltäglichen Stress, einzutauchen in Harmonie, Geborgenheit und Ruhe. Ja, ich habe sogar bei einigen Behandlungen den Zustand des Schwebens wahrgenommen. Es haben sich für mich völlig neue Welten aufgetan.
Du hast mir beigebracht, meine Persönlichkeit zu spüren, mich zu öffnen, wahrzunehmen, Dinge gelassener hinzunehmen, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Bei jeder neuen Behandlung freue ich mich, tiefer genießen zu können.
Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe …
Danke!

Karin Wh
55 Jahre
Managementassistentin