Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Kundenerfahrungen

zu den unten aufgeführten Behandlungen

Ich erlebe und genieße die einfühlsamen Entspannungsmassagen von Frau Lungwitz schon seit neun Jahren.
Für mich sind diese Stunden der Behandlung immer noch wie „Urlaubstage für Körper und Seele“, auf die ich mich stets freue und danach total erholt bin. Dazu tragen die sehr individuelle Atmosphäre im Behandlungsraum und die „fühlbare“ fachlich überzeugende Beratung durch Frau Lungwitz bei. Dadurch bin ich auch sehr offen für immer neue Massagen und Behandlungen geworden, denn ich spüre, dass mir diese nicht nur „den alltäglichen Stress“ nehmen, sondern mich auch sehr tief emotional nachhaltig positiv berühren.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Frau Lungwitz noch viele Jahre dieses „Wohlfühlgefühl“ weiter geben kann.

Ingrid Bleß
Dipl.-Designer
46 Jahre